pins-1799320 1280
Aktuelles Quartalsprogramm, Oktober-Dezember 2017
Alle Termine und Veranstaltungen auf einen Blick!
top-ten
PREDIGTSERIE „TOP TEN“
Die 10 Gebote sind für einige nur lästige „Spassbremsen“. Andere halten sie für überholt. Sind sie Leitlinien unseres Schöpfers für gelingendes Leben? Sind sie ein Tor zur Freiheit der Kinder Gottes, zu der Christus uns befreit? Die Serie „Top Ten“ geht solchen Fragen nach, will Kernthemen des christlichen Glaubens ins Zentrum stellen und mit dem Alltag verbinden. Wir spüren Schätze auf, die Gott für eine christliche Lebensführung vorsieht, weil er uns liebt. Hier spricht er heute noch zu uns – und der Mensch braucht diese Werte! Erfahre mehr in der 10-teiligen Gottesdienst-Serie (jeweils 09:45 Uhr | Chrischona-Gemeinde Oberweningen).

Download Flyer

TERMINE UND THEMEN
#1 18. Juni Ich bin deine grosse Liebe.
#2 09. Juli Meinem Gott ist die Luft ausgegangen.
#3 16. Juli Wenn ich fluche, kann ich nicht singen.
#4 30. Juli Gib der Seele einen Sonntag.
#5 06. August Meine Mama ist dement und weiss nicht, wer ich bin.
#6 13. August Ich will nicht töten. Ich will leben.
#7 03. September Trag Sorge zur Liebe deines Lebens.
#8 10. September Wir alle haben es schon getan.
#9 22. Oktober Ich mach nicht mit beim Mobbing.
#10 5. November Am Anfang war der Neid.

human-567563 1920
23. November! Gemeindeversammlung Chrischona Oberweningen
Nebst Zukunftsperspektiven (u.a. Wachstumsfonds), Aktuellem und dem Austausch mit der Gemeindeleitung wird das Budget 2018 verabschiedet. Mitglieder können aktiv mitgestalten und abstimmen. Wer im Glauben mit Jesus Christus unterwegs ist, sich zur Gemeinde zählt und ihre Werte mitträgt, kann wünschen, Mitglied zu werden. Bitte meldet euch rechtzeitig bei Claude Conod, wenn es für euch dran ist.  
468 x 400 Buelach
"LIFE on STAGE"-Musicalevangelisation 2017

Die Life on Stage-Evangelisation ist vom 5.-10. Dezember in der Stadthalle Bülach. An 6 Abenden erleben wir ein Musical zu einer wahren Lebensgeschichte und hören das Evangelium als Kurzpredigt von Gabriel Häsler. Nachher haben die Besucher die Möglichkeit, auf das Gehörte und Gesehene zu reagieren und ihr Leben Jesus anzuvertrauen. Wem von meinen Bekannten gebe ich diese einmalige Chance?

Letzte Vorbereitungen:
Habe ich meine VIP (very important persons) persönlich eingeladen und fahre sie zum Anlass?
Aus Platzgründen empfiehlt sich, 30 Minuten vor Beginn am Eingang der Stadthalle zu sein.
  • 16.-22. Oktober: Gebetswoche Life on Stage in unserer Gemeinde (Koordination/Info: Brigitte Pini)
  • 27. Oktober | 20:00:  Visions- & Gebetsevent @ETG, Niederglatterstr. 3, 8184 Bachenbülach
  • 24./25. November: Wir verteilen 700 Lebkuchen und Flyer im Wehntal (Koordination/Info: Luki Ernst)
Voranzeige:
  • Am 11. Januar 2018 startet bei uns ein Glaubensgrundkurs für Neubekehrte (Info: Claude Conod)
Weitere Infos:
  •  Luki Ernst: Mobilisation | Brigitte Pini: Gebet | Claude Conod: Nach-Arbeit

youtube   facebook    download-30-30     
gebet
Frühgebet
Liebe Freunde

Uns ist es ein Anliegen, dass wir uns als Gemeinde austauschen, einander ermutigen und stärken und vor allem zusammen Zeit verbringen um Gott möglichst nahe zu sein. Wo können wir das intensiver pflegen als im gemeinsamen Gebet? Deshalb lade ich Dich ein zum wöchentlichen Morgengebet, immer Mittwochs 06.30 - 07.00 Uhr in der Chrischona.Es soll nicht eine Konkurrenz sein zum Gemeindegebet am Donnerstag um 20.00 Uhr, nein es ist eine Alternative, wenn es Dir am Abend zeitlich nicht möglich ist, oder wenn Du ganz einfach am Morgen einen wacheren Geist hast.
Wir starten am Mittwoch 06. Januar 2016, Du bist herzlich dazu eingeladen. Es freut mich wenn Du dabei bist und ich heisse dich schon jetzt herzlich willkommen. Liebe Grüsse Andi Hunziker
gebet
Gemeindegebet
Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag von 20:00 – ca. 21:00 Uhr, um Gott das, was uns bewegt, mitzuteilen. Es ist jede/r herzlich willkommen mitzubeten.  
Datum sind hier ersichtlich.