pins-1799320 1280
Aktuelles Quartalsprogramm, Oktober-Dezember 2017
Alle Termine und Veranstaltungen auf einen Blick!
flyer
Gelingende Beziehungen
mit Chrischona Buchs, Oberweningen und Rümlang

Gelingende Beziehungen aus psychologisch-seelsorgerlicher Sicht.
Alle sehnen sich nach glücklichen Beziehungen, die geprägt sind vom gegenseitigem Respekt, Liebe und Treue - sei es mit Freunden oder einer Partnerschaft. Was hilft uns in Beziehungen konstruktiv mit den vielen Herausforderungen umzugehen? Inwieweit getraue ich mich, offen und ehrlich und transparent zu mir zu stehen und gleichzeitig auf die Andersartigkeit meines Gegenübers einzugehen? Und was hat das mit unserem Gottesbild zu tun? Dem werden wir gemeinsam nachspüren.

Du bist herzlich eingeladen in
Buchs, Oberweningen, Rümlang jeweils am 21.Januar, 28.Januar, 04.Februar

download-30-30 Detailliertes Programm
gebet
Frühgebet
Liebe Freunde

Uns ist es ein Anliegen, dass wir uns als Gemeinde austauschen, einander ermutigen und stärken und vor allem zusammen Zeit verbringen um Gott möglichst nahe zu sein. Wo können wir das intensiver pflegen als im gemeinsamen Gebet? Deshalb lade ich Dich ein zum wöchentlichen Morgengebet, immer Mittwochs 06.30 - 07.00 Uhr in der Chrischona.Es soll nicht eine Konkurrenz sein zum Gemeindegebet am Donnerstag um 20.00 Uhr, nein es ist eine Alternative, wenn es Dir am Abend zeitlich nicht möglich ist, oder wenn Du ganz einfach am Morgen einen wacheren Geist hast.
Wir starten am Mittwoch 06. Januar 2016, Du bist herzlich dazu eingeladen. Es freut mich wenn Du dabei bist und ich heisse dich schon jetzt herzlich willkommen. Liebe Grüsse Andi Hunziker
gebet
Gemeindegebet
Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag von 20:00 – ca. 21:00 Uhr, um Gott das, was uns bewegt, mitzuteilen. Es ist jede/r herzlich willkommen mitzubeten.  
Datum sind hier ersichtlich.