Gottesdienste

j-los
Der sonntägliche Gottesdienst soll ein zentraler Anlass in unserer Gemeinde sein. Er ist geprägt von einer herzlichen und familiären Atmosphäre, in der alle willkommen sind. Unser Musikteam umrahmt den Gottesdienst mit Liedern, begleitet durch verschiedene Musikinstrumente. Gemeinsames Singen, Lebensberichte und Gebete haben ebenso Platz. Eine praktische Predigt gibt Impulse für das alltägliche Leben mit Gott. Menschen aller Altersgruppen sollen ihrem Schöpfer als lebendigen Gott begegnen können. Familien sind auch mit ihren Kleinsten herzlich willkommen: Die Kinder werden während des Gottesdienstes in der Kinderhüte Mini Kids und im Kids Treff betreut.
Der Gottesdienst beginnt jeweils um 9.45 Uhr. Sie sind herzlich eingeladen, unverbindlich im nächsten Gottesdienst reinzuschnuppern.
Anschliessend zum Gottesdienst sind Sie herzlich zum Kirchenkaffee eingeladen.
Jahreslos 2017, Psalm 139, 9+10

Gemeindegebet

gebet-2
Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag (gerade Woche) von 20:00 – ca. 21:00 Uhr, um das was und bewegt, Gott mitzuteilen. Es sind jederzeit alle herzlich willkommen mitzubeten.  Kalender.

Predigten

predigt-1
Er aber antwortete und sprach: Es steht geschrieben. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes geht.
Matthäus 4.4

Hast du die Predigt verpasst? Gönn dir eine ruhige Minute.