vision

unsere vision:

Gottes Liebe erleben und weitergeben

Wir sind von Gottes bedingungsloser Liebe bewegt und verschenken sie gerne weiter - wo wir sind und wie wir sind.

Einheit in der Vielfalt. 

Wir sind unterschiedliche Familien, Paare und Einzelpersonen aus der Region Wehntal mit vielfältigem sozialem, kulturellem und beruflichem Hintergrund. Was uns eint, ist unser Glaube an Gottes grosse Liebe. Sie umfasst bedingungslose Annahme, Wahrheit, Gnade und Gerechtigkeit.


Lebenssinn.

Wir glauben und erleben, dass Gott uns Lebensfreude, Befreiung, Trost und Orientierung gibt.


Du bist willkommen.

Wir leben eine starke, freundschaftliche Gemeinschaft und heissen jede und jeden, egal ob überzeugt, suchend oder zweifelnd, herzlich willkommen.


Gottes Liebe annehmen und erwidern.

Wir wollen Gott noch besser erkennen und ehren, indem wir all unsere Lebensbereiche von seiner Liebe füllen und verändern lassen.

unsere schwerpunkte für 2020:
freundschaft leben. leben teilen. leben fördern.

Freundschaft leben

Tiefe, gute Beziehungen – zu Gott und meinem Nächsten in und ausserhalb der Gemeinde.

 

Teilen

Gottes Friedensangebot mit mehr Menschen teilen – frisch und ohne Druck, jeder mit seinem persönlichen Stil.

 

Fördern

Menschen in der Nachfolge von Jesus weiterbringen, Gutes für meinen Nächsten suchen, aufbauend unterwegs sein.

CHRISCHONA OBERWENINGEN

EVANGELISCHE FREIKIRCHE WEHNTAL

Chlupfwiesstrasse 18 | 8165 Oberweningen

chrischona-schweiz-logo-ohne-text.png
  • Facebook Social Icon
  • Youtube

Office: +41 44 856 22 06

office@chrischona-oberweningen.ch

© 2020 Chrischona Oberweningen